Freitag, 28. Oktober 2016

Ein neuer Blog - alle meine Quietbooks



ganz viele Blogger kennen meinen Blog 
und wissen, das ich eine Leidenschaft für sogenannte Quietbooks, Fühl- oder auch Stoffbücher habe :0)
Hier im Blog werde ich alle meine Bücher vorstellen, neue und auch alte.
Vielleicht interessiert ihr Euch ja auch, wie so ein Quietbook entsteht, wie man es binden kann, usw.
 Über Eure Kommentare freue ich mich, auch ob Interesse besteht :0)
Dann schaut wieder herein und freut Euch auf das erste Quietbook, das ich dann hier vorstelle....
Ganz LG aus Dänemark
Ulrike

mange bloggere kender min blog
"Ulrikes Smaating"
og ved, at jeg har en passion for såkaldt Stille Bøger, følelse eller klud bøger: 0)
Her i bloggen vil jeg præsentere alle mine bøger, nye og gamle.
Måske du er du interesseret, også, såsom en Stille Book opstår, hvordan man binder det osv
  Om dine kommentarer, jeg er også glad for, hvis der er interesse: 0)
Så se på igen og glædes ved det første Stille Bog, som jeg så kan forestille mig her ....
Fuld LG fra Danmark
Ulrike

                                             Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen