Mittwoch, 8. Februar 2017

Remember the Beatles ....


Ein ganz anderes Projekt:  ein Beatles -Fanalbum!
Alles handgearbeitet -  mein Mann mich auf die Idee gebracht, inspiriert durch den Beatles Stoff, den ich bei made-by-heidi gesehen hatte...
Hier ein paar Bilder von meinem schweisstreibenden Projekt:





Die Vorderseite ist mit Flexfolie/ Spiegelfolie gestaltet, leider kommt das bei Fotos nicht so gut raus :0)
ein Union Jack Herzknopf ziert das Ganze, die Namen der vier Jungs sind mit der Hand aufgestickt, in rot
 

hier sieht man es etwas besser...

die Stoffbindung ist ebenfalls aus dem Beatlesstoff von Cranston VIP

der Star- Club in Hamburg...
 
HELP! mit Flockfolie gestaltet, 
das war vielleicht eine Arbeit, das Ganze auszuschneiden, Schablonen herzustellen,...

Yellow Submarine
alle Teile sind aus Filz ausgeschnitten worden und einzeln aufgenäht
 
 
Men in Holes - eine Collage dazu, 
auch aus dem Film Yellow Submarine

wahrscheinlich das Bekannteste Bild/Album:
Abbey Road

die London Map

wieder einzeln aus Flockfolien geschnitten...



der Plattenspieler - mit Kopfhörerbuchse und abnehmbaren Kopfhörern,
auch der Tonarm ist beweglich
man kann die Platten abknöpfen und auf den Plattenteller legen :0)

bekannte Alben - das Vinyl zum abnehmen
Apple Records
 

Collage: All you need is love...

Songs zum dahinschmelzen...
ich liebe sie alle!

die Rückseite - alle vier Beatles sind appliziert



hier noch was für die Ohren- na ja, ich bin halt nicht nur Harry Potter Fan .....



2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    WOW! Da hast dir ja ein tolles Büchlein gezaubert!!! Der Hammer!!!
    Es versetzt mich augenblicklich in die Kindheit zurück. Die Beatles höre ich viel zu selten. Danke für die Gedankenstütze.

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen