Dienstag, 26. Januar 2021

Ein tierischer Spass....


schön, das Ihr den Weg hierher gefunden habt :0)
So kann ich Euch gleich mal ein neues Quietbook zeigen....

Für das Cover habe ich den superschönen Zirkusstoff vernäht, da gibt es schon so viel zu sehen und entdecken. Ich wollte die Motive nicht zerstören, deshalb habe ich den Namen auf der Verschlusslaschen aufgestickt. Mal was Neues!



Ein Wal mit Reissverschluss...
Im Mund kann man die kleinen Fische unterbringen.


ausserdem kann man die Fischlis auch auf das Band auffädeln, man kann sich
 mit Zahlen und Mengen von 1 bís 5 üben.


Auch der Pinguin mag ja Fische sehr.....
Sie können an den Haken befestigt werden.


Und im Bauch befinden sich - nein keine Fische!
Sondern ein kleiner Pinguin :0)


Hier sieht man die Haken nochmal ganz gut...


Weiter gehts zum Bauernhof, in der grossen Scheune wohnt allerlei Getier :0)
Die Tore kann man zur Seite klappen.


Ein Pferd, ein Huhn und ein Schweinchen..
Das sind Fingerpuppen mit denen man spielen kann, prima zum Geschichten erzählen.
....oder für "Old Mc Donald had a Farm....."


Der Hund hat ein Halsband mit Leine. Hier kann man am Steckverschluss üben
 und am Karabinerhaken.


Schuhe binden durfte auch nicht fehlen...


Die Schleifen bei der Giraffe kann man abknöpfen. Die Knöpfe haben die gleichen Farben wie die Schleifen, so kann man die Farben gut zuordnen.


Hier geht es lustig zu :0)
Ich habe wieder ein Reissverschlussfach für die Aufbewahrung der Kleinteile eingebaut.
man sieht auch prima den Verschluss und die Ringbindung mit den bunten Ösen.


Damit man den Reissverschluss besser öffnen kann habe ich noch einen kleinen Hänger am Zipper angebracht. Ich hoffe, das Buch gefällt Euch, ich habe noch mehr zu zeigen, denn ich war ja im Dezember noch fleissig ....

Verlinkt bei

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

 

18 Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    das ist ja wieder einmal der Wahnsinn! Dein Zirkzsbuch ist einfach ein Traum. 😊 Der Stoff ist einfach genial und deine Ideen sowieso 👍.

    Liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,
    ich mag solche Bücher seit ich sie kenne. Dieses Buch gefällt mir sehr gut und habe jede Seite beim Blättern genossen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike!
    Ich bin mal wieder schwer begeistert von so viel schönen Ideen! Eine Freundin hatte mir damals für den Großen ja auch ein Quietbook genäht. Im der Farm war anstatt dem Pferd noch eine Kuh. Die geht auch easy als Fingerpuppe. Leider hat sie damals billigen Bastelfilz verwendet, was man doch deutlich merkt, denn die Teile leiern schnell aus und ziehen viele Fäden. Da ist der Unterschied zum Wollfilz enorm.
    Ich bin auf die nächsten Bücher gespannt.

    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    auch hier noch einmal ein großes Lob für dein Buch. Woher nimmst du die ganzen Ideen?

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ist das süß. So goldig. Ich bin wirklich hingerissen :))
    So schön. Das gefällt mir richtig gut .
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Oh Ulrike, das ist ja einfach zauberhaft. Ein echter Zirkusspaß mit ganz vielen liebevollen Details. Ich bin verliebt und es kribbelt direkt wieder in meinen Fingern... du hast mich mal wieder mit dem Quietbook-Virus infiziert... auweia, darf man sowas im Moment schreiben??? :-) Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  7. Servus Queen of quiet books!!!
    Deine Ideen und deren Umsetzung sind einfach nur grenzgenial und die Umsetzung auf der Nähmaschine wirklich großartig! Vielen Dank fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das wird hier ja immer besser!!! Sehr cool Ulrike!!
    Ich liebe deine Quietbooks. :-) Alle zusammen :)
    Hab einen wunderschönen Tag!

    Herzliche Grüße ❤
    Annette

    P.S. Lieben Dank für die Verlinkung zur Creativsalat #2 Linkparty. :)
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,
    oh schön, wieder ein neues Quietbook. Wenn ich das so sehe, wünsche ich mir ganz stark auch nähen zu können (vielleicht wird es irgendwann). Bis dahon bewunder ich deine Werke.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Hej Ulrike,

    das ist wieder einmal ein Traum, so ein liebevolles und toll gestaltetes Buch. Ich hoffe, dass meine Zeit nach dem Jersey-Stoffabbau auch endlich mal für ein Quietbook kommt. Viel zu lange stromere ich schon um deine und viele weitere schönen Ideen dafür herum.

    Herzensgrüße nach Dänemark ♥ Anni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike
    Das ist ja allerliebst, dein Buch! Mit so viel Liebe gestaltet, ganz süss.
    Aus der voll verschneiten Schweiz liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulrike,

    ach ist das schön geworden- ich schmelze dahin. Es wird viel Freude bereiten!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow, liebe Ulrike, diese Quietbook ist wieder soooo wunderschön geworden! All, die liebevollen Ideen, die darin stecken! Du bist wirklich eine Künstlerin!!!
    GLG nach Dänemark
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Ach ja, ich wiederhole mich gerne....allerliebstes Teil, und die Kinderchen werden ihren Spaß damit haben. Du hast das absolut toll gemacht!!!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ulrike, das Quietbook ist traumhaft schön. So viele tolle Ideen. Das Reißverschlussmaul des Wales finde ich besonders toll und die Idee mit den Fingerpuppen - genial. Auf der Rückseite den RV genau in das Muster eingepasst - echt saubere Arbeit. Hut ab.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulrike,
    mit dem neuen Buch hast du dich mal wieder selbst übertroffen.
    Deine Detailgenauigkeit und die leuchtenden Farben machen deine Arbeiten zu etwas ganz Besonderem. Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ulrike
    dierse Bücher sind einfach zuckersüss. Ganz toll. Hab auch schon welche genäht, aber deine sind ne Wucht.
    lg silvia

    AntwortenLöschen