Montag, 15. Oktober 2018

So sehen die Geschenkpakete aus....

Bevor es nun morgen mit der dritten Seite unseres Quietbooks weitergeht,
 möchte ich Euch die schon entstandenen zweiten Seiten meiner Mitnäherinnen hier zeigen.


Dieses herzige Geschenkpaket kommt von der lieben Antje...
Bei ihr kann man einen kleinen Pinguin entdecken


Christiane vom Blog "Nanusch näht" hat das Paket mal schnell auf einen Schlitten verfrachtet :0) auch hier kommen ganz tolle Geschenke zum Vorschein...
Alles sieht sehr weihnachtlich aus! Sogar ein Anhänger mit Namen ist angebracht :0)


Bärig geht es bei Marita vom Blog "Fischtownlady" zu...
Was für ein schöner Knopf!
Beim auspacken erscheinen zwei ganz knuffige Kuschelelche :0)


Kerstins Paket vom Blog "Kerstins Krempel" ist einfach "goldig" 
Auch hier sind Geschenke versteckt, das Tannenbäumchen ist sogar ein Schlüsselanhänger. Der Deckel ist mit Klettband befestigt und kann abgenommen werden.


Last but not least: Inka :0)
Das Geschenkpaket hat eine kleine Tasche in der mehrere "Taler" versteckt sind.
Auch eine wunderbare Idee!

Wenn Ihr mehr Fotos für mich habt, bitte einfach mailen, ja?
Ich freue mich über jedes Ergebnis von Euch und staune über die Findigkeit, die Ihr an den Tag legt!

Und morgen geht es mit der dritten Seite hier weiter....



Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

6 Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deine netten Worte und diese tolle Möglichkeit. Wenn ihr mögt findet ihr mich auf blogspot.be, Facebook und Instagram unter "kerstinskrempel"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige bitte, Kerstin :0) Ich dachte du warst unter den Bloglosen :0) Hab dich schnell mit deinem tollen blog verlinkt....ganz LG Ulrike :0)

      Löschen
  2. Liebe Ulrike,
    auch die nächste Seite mit den Geschenkpaketen sind alle so schön geworden :O)
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    vielen Dank für's Zeigen. Ich freue mich schon auf morgen und sitze in den Startlöchern.
    Liebe Grüße
    Antje (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    so tolle Seiten sind da entstanden!
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,

    bei den Geschenken stand ich ja ein bissel auf dem Schlauch... aber bei diesen tollen Ergebnissen da muss man ja ganz automatisch eine Idee bekommen. :)
    Ich hoffe nur die Ladys haben nichts dagegen wenn ich mir die ein oder andere Idee ein bissel mopse!?

    Viele liebe Grüße eure Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen